Ab 4 Jahren

 

 

 

Am 21.10. 2017 fand in Reiteregg die super organisisierte GAP 1-3 statt. Wir starteten als einziger in der höchsten Stufe. Danke Christine Hofer-Lukic für's wunderbare Organisieren - es wurde echt an alles gedacht! Und Herbert Steinschaden war ein fairer, sehr freundlicher Richter. Das ganze Team der Trainingsgruppe Graz hat toll mitgeholfen.

 

 

 

Bald geht's los - da ist Alice noch an der Leine. Die ganze Prüfung wird dann ohne Leine abgelegt.

 

 

 

 

 

Das Standtreiben - mit zwei Statistinnen. Da Alice ihren 2. Läufigkeitstag hatte, wären Rüden keine so gute Idee gewesen ;-)
Viel Wirbel im Wald mit Schießen - sie hat da volle Punktezahl bekommen, weil sie absolut ruhig sitzen geblieben ist.

 

 

 

Ob mich da die Sonne so blendet - etwas dämlicher Gesichtsausdruck meinerseits :-)
Aufgabenerklärung durch Christine.

 

 

 

Steadyness ist da natürlich ganz wichtig - so gut wie nie ein Problem für Alice (mittlerweile ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlussbesprechung mit dem Richter. Christine sieht man die Erleichterung schon an. Ich schaue eigentlich ohne Grund so ernst - kann mit 92 Punkten und Sehr Gut sehr zufrieden sein.

Alles Fotos von der Trainingsgruppe Graz - in dem Fall fotographiert von Sonja Eder - danke!

 

 

 

Da wir die einzigen in dieser Prüfungsstufe waren, durften wir uns auch noch über den selbstkreierten Pokal von Christine und ein geknüpftes Pfeifenband aus Leder freuen. DANKE!

 

 

Am 13.1.2018 startete unser Trainingsjahr mit einem Juxturnier in Reiteregg - es hat zwar geregnet - aber Elena und Alice hatten trotzdem ihren Spaß.

Danke Christine Hofer-Lukic für die tollen Fotos!

 

 

 

 

 

Verschiedene Gegenstände mussten bei der Station getragen werden - diesesmal ein 1kg-Dummy.

 

 

 

Alice mit 4,5 Jahren

 

 

 

Elena und Alice - zweitere muss wieder dringend getrimmt werden ;-)

 

 

 

Der Großteil der Teilnehmer am Juxturnier am 13.1.2018. Danke allen Trainerinnen für die tolle Organisation!

 

 

 

Alice im Schnee - Februar 2018
Rechtzeitig zur IHA Graz hat sie dann fast ihr ganzes Fell abgeworfen ;-)

 

 

 

Vorzüglich 4 auf der IHA Graz am 3.3.2018

 

 

 

Packer Stausee im April 2018 - ein bisserl trainieren vor dem WT in Hirt (sicher ist sicher - dabei wurde dann eh ohne Wasser geprüft)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Nach dem WT in Hirt.

 

Und jetzt werden wir bald schon 5 Jahre alt!

 

 

 

zurück