A-, B- und C-Wurftreffen

30. Oktober 2004

 

 

Am 30.10.2004 hatten wir unser ingesamt 3. Welpentreffen. Diesesmal habe ich uns einen Buschenschankbesuch beim Buschenschank Dokter (www.buschenschank.cc) organisiert. Die A's und B's haben sich bei mir zu Hause getroffen - die C's kamen direkt zum Buschenschank (waren da gerade 15 Wochen alt - da ist ein einstündiger Spaziergang noch nicht drin). Mit dem Wetter hatten wir großes Glück und so stand einem schönen gemeinsamen Herbstnachmittag nichts im Wege.

 

Spaziergang zum Buschenschank Dokter

 

Zwischenstopp Summer, Chester, Janis, Fame, Leon und Joy

 

Leon hat beschlossen, er braucht unterwegs unbedingt eine Abkühlung...

 

 Leon im Brunnen

 

Beim Buschenschank angekommen, konnten sich Hunde aus allen drei Würfen kennenlernen - da ging's rund!

 

ABC beim Kennenlernen am Fussballplatz

 

Besonders Becks und Clark hatten viel Spaß miteinander - als Clint dann auch noch nachkam,

war das Welpenglück perfekt:

 

Becks und Clark

 

Für die Kinder gab es einen großen Spielplatz und wir stärkten uns durch eine gute Buschenschankjause -

natürlich dürfte auch der Schilcher nicht fehlen!

 

Kinder am Spielplatz und Nach der Jause

 

Natürlich mußte ich wieder Gruppenbilder machen:

 

C-Wurf: Becks, Clark und Clint

 

A- und B-Wurf:

Leon, Janis, Fame, Jack, Summer, Chester, Sam, Joy

 

Als Belohnung gab es von Michi und Karin Lang - den Leuten von Chester - eine Runde Schweinsohren für alle.

 

Clint mit Schweinsohr

 

Natürlich wurde auch immer wieder ausgiebig gespielt:

 

Chester, Summer, Sam und Janis

 

Ein schöner Nachmittag ging langsam zu Ende und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit für unser diesjähriges Welpentreffen genommen haben. Nächstes Jahr wird's sicher wieder eines geben.

 

Ligist Abendsonne u. Klapotetz

 

Das war unser Ausblick vom Buschenschank auf die Schilchermarkgemeinde Ligist.