B- und C-Wurftreffen

31. Juli 2005

 

 

 

Am 31. Juli hatten wir unser heuriges Welpentreffen.

 

Dazu habe ich die Hundebesitzer des A-, B- und C-Wurfes eingeladen. Leider konnte vom A-Wurf niemand kommen, aber dafür waren aus dem B-Wurf Chester, Joy und Summer und aus dem C-Wurf Deman, Clint und Becks mit von der Partie.

 

Deman und Clint

 

Zwei Tage davor kam überraschend Kira auf einen Kurzbesuch vorbei und Clark und Deman haben sich in Oberwart getroffen.

 

Kira und Deman

 

Begonnen haben wir mit einem gemütlichen Mittagessen beim Gasthof Starchelpeter – wir konnten dort im Freien sitzen und das Wetter war ideal.

 

 

Danach haben wir unser obligatorisches Gruppenbild gemacht und ein bisserl die Gegend durchstreift.

 

 

 

Um den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen, haben wir uns noch beim Schlosskeller zusammengesetzt. Dort durften die Hunde frei laufen und hatten viel Spaß. Nach 20.00 Uhr war das Treffen dann zu Ende.

 

Vielen Dank allen, die gekommen sind!

 

 

Elena hatte auch ihren Spaß mit Mathias