A-, B- und C-Wurftreffen

5. August 2006

 

 

 

Unser heuriges Welpentreffen der Würfe A-C war zwar nicht so zahlreich besucht, aber die, die da waren, haben es wohl genossen.

 

Wir haben uns am 5.8.2006 um 11.00 Uhr beim Gasthof „Moserweber“, der uns erlaubt hat, auf seinem Gelände die Hunde frei spielen zu lassen etc. Nachdem sich Deman, Chester, Joy, Janis und Summer so richtig ausgetobt hatten, haben wir die steirischen Spezialitäten des Gasthofes genossen.

 

 

Wir haben die kleine Runde und das schöne Gebiet genutzt, um danach auch noch ein paar Dummyübungen zu machen.

 

 

Zum Kaffee sind wir dann zum Gasthof „Starchlpeter“ weitergewandert. Der Weg hat uns durch den Wald geführt – alle Hunde waren super brav. Im Großen und Ganzen denke ich, war das ein gelungener Tag. Aber es liegt wohl in der Natur der Sache, dass mit dem Alter der Hunde das Interesse an derartigen Treffen sinkt? Danke allen, die gekommen sind.

 

Chester und Deman