6. Wurftreffen

 

26. Juli 2008

 

 

 

Unser diesjähriges Welpentreffen hat am Samstag, den 26. Juli 2008 stattgefunden. Aufgrund von PC-Problemen konnte ich leider nicht auf alle aktuellen E-Mail-Adressen und Daten von allen WelpenkäuferInnen zugreifen und somit war es mir leider nicht möglich, gerade die älteren Hunde mit ihren Besitzern alle einzuladen. Sorry! Wenn Ihr diesen Bericht seht, mailt mir bitte Eure aktuellen Daten – wir haben sicher wieder nächstes Jahr ein Treffen.

 

Als Ort für’s Treffen haben wir den Hundeplatz in Ligist auserkoren – vielen Dank an den SVÖ-Ligist, dass dies möglich war. Hier konnten wir im Freien (aber mit Überdachung) sitzen  und der Ligistbach zur Abkühlung für die Kinder, aber natürlich auch für die Hunde fließt direkt vorbei. Der eingezäunte Welpenbereich wurde auch gut genutzt und die Hunde hatten genug Platz, um sich frei zu bewegen.

 

 

 

Vom A- und B-Wurf konnte leider niemand kommen, aber vom C-Wurf kamen Kira und Clint. Vom D-Wurf waren Dana, Dexter und Muffin da sowie vom E-Wurf beehrten uns natürlich Chester, Cosmo sowie kurz Emely.

 

Besonders erfreulich ist auch, dass die Welpenkäuferrunde heuer bzw. im letzten Jahr menschlichen Zuwachs bekommen haben. Muffin’s zweibeiniger Spielgefährte heißt Max und wurde bald nach dem Welpentreffen 1 Jahr alt. Kira’s Spielkollege heißt Julian und ist nun 4 Monate alt.

 

 

Auch so waren einige Kinder mit – alleine Dexter’s Familie hat 3 Buam aufzubieten – die viel Spaß im Bach hatten.

 

Treffpunkt war ab 11.00 Uhr und knapp vor 13.00 Uhr hat Hannes dann den Grill angeworfen und wir haben gemütlich grillen können – jede/r hat dazu was mitgebracht – danke an alle! Besonders Familie Resch hat uns von ihrem tollen Weingut super Schilcher und Weißwein mitgebracht - danke!

 

 

 

 

Vor lauter Tratschen, Fotographieren und Trimmen sind wir gar nicht zum Spazierengehen gekommen – aber ich glaube, das hat nix gemacht. So ca. um 17.00 Uhr haben sich die meisten wieder auf den Heimweg gemacht – ich habe mich sehr über den Besuch gefreut! Marina, Claudia, Julian und Kira sind noch für eine Nacht in Ligist geblieben und so haben wir auch noch den nächsten Tag gemütlich miteinander verbracht.

 

Danke allen für’s Kommen und wenn alles gut geht, sehen wir uns wieder spätestens im nächsten Jahr!

 

Karin und Familie

 

P.S.: Vielen Dank Beate, Claudia und Susi für die Fotos.