CRUFTS 2010

 

Heuer war es das erste Mal soweit - ich bin zur Crufts nach Birmingham geflogen. 22.000 Hunde an 4 Tagen - ein Wahnsinn! Ein Tag war dem Shoppen dort gewidmet - dort gibt's Sachen von denen wußte ich gar nicht, dass es sie gibt... ;-) Und am Sonntag dann die Hunde - ca. 500 Goldens waren zum Bewundern. Viele kannte ich nur aus Jahrbüchern, den Pedigrees und dem Internet - und auf einmal stehen sie vor einem im Ring. Auch viele berühmte und erfolgreiche ZüchterInnen trafen sich dort - herrlich! Natürlich mußte ich auch ein bisserl fotographieren - hier eine kleine Collage.

 

 

Jakos Nordic Charm

 

CH Catcombe Corblimey

 

Dolce Vita Du Bois de La Rayere

 

CH Furyo Noroy Du Plessy

 

Nosbodin Neptune by Tannadice

 

Obedience Team Ireland

 

Obedience Team USA

 

SHCH Erinderry Just the Ticket from Bluewaters JW

 

SWE CH Floprym Rivaldo

 

 

Xanthos Bilbo Baggins at Rannaleroch

 

Xanthos Bilbo Baggins at Rannaleroch

 

Xanthos Espionage

 

Xanthos Espionage

 

 

zurück