A- und B-Wurftreffen

17. Mai 2003

 

v.l.n.r. Simmy, Chester, Sam, Summer, Joy, Xenia und Mama Janis

 

Am 17. Mai 2003 hatten wir unser 2. Welpentreffen, zu dem gleich A- und B-Wurf gemeinsam geladen waren. Wir begannen so um 10.00 Uhr am Vormittag - mit open End. Dadurch hatten auch die, die noch was an dem Tag vor hatten, die Möglichkeit, zu kommen. 

 

Ally vom A-Wurf war zwar am Beginn ihrer Läufigkeit und Frauerl wollte nur kurz mit ihr bleiben - aber da die mit der Zeit eintrudelnden Rüden nicht großartig reagierten, konnte sie länger bleiben. Auch Leon, Jack und am späteren Nachmittag Bacco waren vom A-Wurf da.

 

Leon, Ally und Jack -

Bacco kam erst später, als Jack schon wieder weg war)

 

Vom B-Wurf waren Simmy, Chester, Sam, SummerJoy und Xenia da. Die Hunde hatten großen Spaß und zu Mittag wurde dann gegrillt.

 

Diese Banananschnitten mit besonderer Dekoration haben Karin und Michi -

Futtersackschlepper von Chester - spendiert.

 

Na ja, zum Kuchen gab's natürlich Kaffee und danach habe ich mit bei einigen Hunden mit Schere austoben dürfen. Jack, der schon ein besonders langes Fell gehabt hat, ist mir diesesmal entkommen  - aber ich hoffe sehr auf einen Besuch bald einmal...! *gg*

 

Xenia beim Fellschneiden....

 

Bald kam der gemütliche Teil (auch für mich) und auch die Hunde waren schon ganz schön müde. Sigrid Reiner (Leon's Frauerl) hat eine Runde Rindsohren geschmissen und die Begeisterung unter den Vierbeinern war groß.

 

 

Chester und Summer

 

Die Kinder hatten ihren Spaß...

 

Elena, Simon und Stefanie Teni (Joy's Reservefrauerl)

 

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Tag für mich - so viele "of Kinsales Spirit" auf einem Haufen. Nur das nächste Treffen (mit vielleicht den C's?) wird sich wohl nicht mehr in unserem Garten ausgehen...

 

"Hundegewurrl")

 

Und - was stellen wir jetzt an?