Allright Boy of Kinsales Spirit

 

Baobab ging am 20. März 2011 leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke!

 

 

Rufname:

Baobab

Nach langer, reiflicher Überlegung hat sich Tanja von Baobab getrennt und seine neuen Besitzer sind nun eine Familie, die schon früher hin und wieder Baobab zum Spazierengehen "ausgeborgt" haben.

Für alle Beteiligten war dies scheinbar die beste Lösung, Baobab fühlt sich wohl und ist nach wie vor glücklich.

Bändchenfarbe:

hellblau

ZBNr.:

GRET 2909 A

Besitzer:

Familie Küll (Wien)

Gesundheit:

HD-A, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei

Prüfungen:

RBP 1 (06/2001) Sehr Gut bestanden

 

Erfolge

 

IHA Graz, 2. März 2002

Gut (Jugendklasse)

Dieter Harms

 

Zehn Monate alter, großrahmiger Rüde, von gutem Typ, insgesamt zu wenig Substanz, schmaler Kopf, freundlicher Ausdruck, gerade obere Linie, korrekter Rutenansatz, zur Zeit im Fellwechsel, akzeptable Knochenstärke, freundlich und zutraulich - GUT

 

Retriever-Basis Prüfung 1 (ÖRC)

Rems, am 23. Juni 2001

Leinenführigkeit: 14 von 15 Punkten
Wendungen und Anhalten: 13 von 15 Punkten
Leinenführigkeit unter Ablenkung: 13 von 15 Punkten
Laufen mit Herankommen: 17 von 20 Punkten
Apportieren: 20 von 20 Punkten
Absitzen unter Ablenkung: 15 von 15 Punkten
Gesamtpunkte: 92 von 100 SEHR GUT

 

Fotos

 

5 Jahre (ungetrimmt)

 

2 Jahre

15 Monate

15 Monate

7 Monate

4 Monate

 

10 Wochen

10 Wochen

8 Wochen

6,5 Wochen

6 Wochen

5 Wochen

 

ZURÜCK