1-Jahrs-Welpentreff

25. Mai 2002

 

Von links nach rechts:

Janis (schon recht unförmig), (Kärntner) Fame, Leon, Ally, Bacco, Donald und dazugeschwindelt unsere Fame)

 

Am 25. Mai 2002 hatten wir das erste offizielle Treffen unseres A-Wurfes.

4 der 7 konnten kommen und für alle war es natürlich total spannend, wie sich die Geschwister entwickelt haben.

Alle sind zum Glück sehr zufrieden mit ihren Hunden.

 

Die Kärntner Fame und Ally haben unter Beweis gestellt, dass eine der Lieblingsbeschäftigung von Goldens das Fressen ist und haben ein paar Kilochen zuviel auf den Rippen, aber das wird schon wieder.

 

Bacco dafür hat gerade eine Wachstumsphase hinter sich und holt die Substanz sicher gleich wieder auf. Ist ein ganz sportlicher mit viel Energie.

 

Leon macht seinem Namen alle Ehre und ist ein prächtiger Kerl geworden. Er wiegt schon 36 kg und hat sehr viel Fell. Ich hoffe, dass er bald auf seiner ersten Ausstellung zu sehen sein wird.

Vom Wesen her scheinen alle typische Retriever zu sein. Apportieren gerne usw.

 

Wir sind schon neugierig, welchen Weg sie weiter gehen werden.

 

Aktuelle Fotos von den einzelnen gibt es auf ihren Seiten.

 

Die stolzen Eltern: Janis & Donald

 

ZURÜCK