Bobby McGee of Kinsales Spirit

 

Rufname:

Buddy

Bändchenfarbe:

gelb

ZBNr.:

GRET 3398 A

Besitzer:

Frieda Goak (Wien)

Show:

vielversprechend (07/2002)

 

Aufgrund eines Nervenleidens (dessen Herkunft nicht ganz geklärt werden konnte) und seinen Folgen musste Buddy leider am 26.8.2004 im Alter von 2 Jahren eingeschläfert werden.

Er schlief friedlich auf meinen Schoss ein und man merkte, dass es für
ihn eine Erleichterung war endlich gehen zu können.  Für meine Tochter
und mich war es sehr schwer doch wir wussten dass es für ihn das Beste
war,  denn am Schluss litt  er schon sehr und es wäre egoistisch gewesen,
ihn noch weiter zu quälen.
Für uns war Buddy das Beste  was uns passieren konnte und wir bereuen
keinen Tag den wir mit ihm verbracht haben.
Auch mit den Wissen, dass Buddy krank ist würde ich mich  genauso wieder
für ihm entscheiden  weil er einfach ein ganz besonderer Hund war. Ich
habe immer gesagt dass ich nur einen Hund zuhause haben möchte, doch
wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich Berry und Buddy  auf der Stelle
zurückholen. Die wären sicher ein Herz und eine Seele gewesen. 
Wir werden Buddy immer in unseren Herzen behalten und ihn nie vergessen.

Frieda und Sonja

Für mich als Züchter ist es natürlich auch sehr schwer, wenn ein Hund, der bei mir geboren wurde und die ersten 8 Wochen verbracht hat, vor seiner Zeit aus dem Leben scheiden muss. Buddy's Besitzerin hat aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen und sich in der Zeit davor rührend und sehr engagiert um Buddy gekümmert.

 

Show-Erfolge

 

Ottenstein, 7.10.2002

Vielversprechend

Catherine Collins

Beautiful puppy, very promising for 13 weeks, nicely angulated, with level taiiset, moved very happily, pigmentation excellent.

 

Fotos

 

13 Monate

13 Monate

 

13 Monate 13 Monate

6 Monate

4 Monate

2 Monate

 

WOCHE 1 - 7

 

Zurück