Charming Clooney of Kinsales Spirit

  

"Mit Becks erfüllt sich ein langgehegter Wunsch der Familie Spanninger. Zur Familie gehören 2 Söhne - Stefan und Benjamin. Stefan ist etwas älter und daher nicht mehr so viel zu Hause (aber dafür umso öfter in Ligist). Er war die treibende Kraft, dass nun Becks bei der Familie eingezogen ist. Benjamin ist 16 Jahre alt und Authist. Dementsprechend groß war für Benjamin die Umstellung. Becks ist vor allem als Gefährte für Benjamin gedacht und ich bin optimistisch, dass die beiden ein gutes Team bilden werden. Auch Kater Garfield wird sich noch an den neuen Mitbewohner gewöhnen."

 

Leider ist er fast 14jährig am 22.7.2018 verstorben.

  

Rufname:

Becks

Bändchenfarbe:

grün

ZBNr.:

GRET 4126 A

Besitzer:

Familie Spanninger (Köflach)

Gesundheit:

HD-A, ED-frei, OCD-frei

 

Fotos

 

1 3/4 Jahre 1 3/4 Jahre 1 3/4 Jahre 10 Monate

 

10 Monate 10 Monate 5,5 Monate 5,5 Monate 5,5 Monate

 

 

Fotos Woche 1-9

 

zurück zum C-Wurf