3 Wochen

 

Elena und Simon mit den Welpen

 

Ausflug in den Garten mit Tante Fame

 

 

2,5 Wochen

 

 

Erstes Entwurmen

 

*ohne Worte*

 

Erste Gehversuche machen müde!

 

Woche 2

 

 

Miss Rosa

 

die 2 Hündinnen

 

 

Woche 1

 

Die Wonneproppen entwickeln sich sehr gut - mittlerweile wird schon gespielt, gewedelt und sie versuchen sich im Bellen. Auf wackeligen Beinchen bewegen sie sich und ihre dicken Bäuche durch die Wurfkiste - aber hauptsächlich wird noch geschlafen und gefressen. Janis ist guter Dinge und geht nun auch schon wieder auf kurze Spaziergänge mit. 

Fame ist wieder einmal ziemlich verwirrt und bringt den Kleinen manchmal Spielsachen in die Wurfkiste - sie kann's wohl kaum erwarten, Tante zu spielen. Noch dazu ist sie gerade läufig (Standhitze) und stellt sich manchmal mit auf die Seite gelegte Rute in die Wurfkiste. Schon ein bisserl viel verlangt von den Buam, oder? *gg*

 

Wenige Stunden alt

 

 

alle 6 an der Milchbar

Zurück