Dreamskipper Dylan of Kinsales Spirit

 

"Muffin, der nach seinem Vater benannt wurde, bringt das Leben von Susanne und Bernhard in Graz gehörig durcheinander und dass zu seinem neuen Refugium auch ein Pool gehört, passt ihm gut... Wenn alles gut geht, wird er vielleicht auch einmal ausgestellt werden."

 

Leider musste Muffin am 10.10.2018 eingeschläfert werden - ein Tumor am Herzen und einige andere Baustellen haben ihm das Leben in den Tagen davor sehr erschwert.
Danke, Susi und Bernhard, dass Ihr Muffin so ein schönes Leben geschenkt hattet!
Und ein bisserl konnte er seinen Hausmeister-Lehrling Robin noch einschulen. Der versteht nun auch die Welt nicht mehr.

 

 

Aufgenommen kurz vor seinem Tod.

 

Rufname:

Muffin

Bändchenfarbe:

grün

ZBNr.:

GRET 4402 A

Besitzer:

Mag. Bernhard Klein (Graz)

Formwert:

Sehr Gut

 

 

Ergebnisse

 

IHA Graz, März 2007

Sehr Gut

Sehr substanzvoll, etwas offenes Haar, breiter Oberkopf, nicht immer korrekte Ohrenhaltung, sehr schön eingesetztes Auge, etwas schwerer Hals, im Rücken etwas lang aber fest, Brust sollte etwas breiter sein, Tiefe stimmt, in der Bewegung Hinterhand leicht beengt, Vorhand tritt etwas aus und ist ellenlose.

 

Fotos

 

 
April 2016  fast 11 Jahre fast 11 Jahre  

 

2008 13 Monate 13 Monate 13 Monate

 

11 Monate 11 Monate 10 Monate 7 Monate 7 Monate 7 Monate

 

13,5 Wochen 13,5 Wochen 13,5 Wochen 12 Wochen 9 Wochen

 

Fotos Woche 1- 8

 

zurück zum D-Wurf