Daydreamer Dustin of Kinsales Spirit

 

Sandor lebt bei Anni Wolfram in Graz-Strassgang - ihre Tochter Andrea litt an Multipler Sklerose und ist leider 2011 verstorben.

Andrea konnte noch einige Jahre Sandor’s Anwesenheit geniessen.

Anni wird von ihrem Sohn Gerald unterstützt, der nun gleich neben ihr wohnt und auch bei der Abholung dabei war.
Update vom Jänner 2016: Leider hat sich in den letzten Jahren bei Familie Wolfram einiges geändert - Gerald geht es nicht mehr so gut (auch MS) und Anni ist leider nun ein Pflegefall. So hat sie mich angerufen und darum gebeten, für ihren geliebten Sandor einen neuen Platz zu finden. Das war für sie eine sehr schwere Entscheidung.

Und dann ging alles sehr schnell - bereits am nächsten Tag habe ich ihn in Graz geholt und am selben Abend waren seine dann neuen Besitzer da: Claudia Pichler und Chri Spari, die bereits Lenny (It's Ray of Kinsales Spirit) von uns haben. Sandor, der für seine 10,5 Jahre noch extrem fit ist, hat sich - nach ein paar Umstellungsschwierigkeiten - schon gut bei ihnen in Krottendorf/Gaisfeld eingelebt! Danke Claudia und Chris!

 

 

 

 

Claudia mit Sandor und Chris (nach eine Knie-Op noch nicht ganz fit) mit Lenny

 

Rufname:

Sandor

Bändchenfarbe:

braun

ZBNr.:

GRET 4400 A

Besitzer:

Anni Wolfram in Graz-Strassgang

Gesundheit:

HD-C, ED-frei, OCD-frei

 

Fotos

 

 

 

       Sandor mit Sky, Alice und June  Sandor und Lenny  
10,5 Jahre

 

 

   
10,5 Jahre

 

 

6 Jahre

 

13 Monate 8,5 Monate 8,5 Monate 8,5 Monate 8 Monate

 

12 W. 10 W. 9 Wochen 9 Wochen 9 Wochen 8 Wochen

 

Fotos Woche 1- 8

 

zurück zum D-Wurf