1. Wurftreffen der Dreamers

 

 

11. September 2005

 

 

Am Sonntag, den 11. September habe ich zum ersten Welpentreffen der Dreamer geladen –

und 6 der 7 „Welpen“ sind gekommen – schließlich sind daraus schon langhaxerte Junghunde geworden,

die schon fast 20 kg gewogen haben.

 

Um 15.00 Uhr war die Beginnzeit angesetzt und kurz davor hat der Regen aufgehört. Das war sehr angenehm – so konnten wir im Garten bleiben und der Bande beim Spielen zusehen. Aber natürlich war die Wiese noch nass und so war innerhalb von kurzer Zeit von „Golden“ Retriever nix mehr zu sehen – eher wohl „Dirty“ Retriever…

 

Dana, Sammy und Sandor beim Spielen....

 

 

Welpengewusel

 

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, Muffin, Dexter, Sandor, Sandy, Sammy und Dana wiederzusehen.

 

Sandor hat eine Katze gesichtet

 

 

Auch Summer hat sich sehr mit ihren Kindern amüsiert.

 

Summer mit ihren Welpen

 

Vielen Dank an alle, die gekommen sind – das nächste Welpentreffen kommt bestimmt!

 

Sandor genießt sein Schweineohr

Zurück