2. Wurftreffen der Dreamers

 

 

10. Juni 2006

 

 

Zum ausgeschriebenen Welpentreffen unseres D-Wurfes konnten schlussendlich leider nicht alle kommen – aber die, die da waren, haben es wohl genossen: Sammy, Muffin und Sandor haben sich gefreut, einander wieder zu sehen und Summer hatte auch ihren Spaß mit ihren 13 Monate alten Kindern.

 

 

Muffin und Sandor haben ein bisserl die Halbstarken raushängen lassen und ziemlich stürmisch gespielt etc. – aber es gab keine gröberen Probleme. Robert, Ingrid’s Sohn und somit Mitbewohner von Summer ;-) war so nett und hat für uns gemeinsam mit Hannes gegrillt – anschließend gab’s Kaffee, Kuchen und Tiramisu (danke Tanja und Susanne!). Ingrid hat frische Erdbeeren mitgebracht, die sogar von den Hunden gekostet wurde.

 

 

 

 

Tanja war tapfer und ist trotz lädiertem Knie gekommen – klarerweise haben wir dann aber auf einen gemeinsamen Spaziergang verzichtet. Die Hunde hatten aber ohnedies ihren Spaß und genug Bewegung. Ca. um 19:00 Uhr war unser Welpentreffen dann wieder vorbei und ich freue  mich schon auf unser Treffen von den Würfen A-C am 5. August 2006. Vielen Dank allen, die gekommen sind!

 

 

Zurück