English Duke of Kinsales Spirit

 

Aremis ist nun vom Landei zu einem Stadthund mutiert – und hat sich schnell eingelebt. In Graz belebt er den Haushalt von

Franz Burg, Karoline Regovic sowie den Mädels Amina und Elena. Die Hundeschule ist schon ausgesucht und da in der Großfamilie

 schon vorher Hunde lebten, wird das mit der Erziehung sicher gut funktionieren.

 

 

Aremis ist als ältester vom E-Wurf am 14.2.2022 verstorben. Er hatte ein tolles Leben!

 

 

Rufname:

Aremis

Bändchenfarbe:

Violett

ZBNr.:

GR 5048 A

Besitzer:

Franz Burg - Graz

Gesundheit:

HD-A, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei

Prüfungen:

BGH-1 - Sehr Gut, BGH-2 - Gut,
BGH 3, THT Therapiehunde-Eignungstest bestanden, Breitensportgesamtwertung SVÖ 1. Platz (2009), Breitensport Landesmeisterschaft Steirischer Vizelandesmeister (2010)

 

 

Show

 

IHA Wels, Dezember 2010

Sehr Gut

maskuliner kopf, sanfter ausdruck, sehr gute halslänge, genügend brusttiefe, schwungvolle bewegung, die rückenlinie ist nicht optimal, gute rutenhaltung

 

Fotos

 

Oktober 2010 15 Monate 15 Monate mit Papa Peter und Bruder Chester

 

mit Bruder Chester 8 Monate 9 Wochen 9 Wochen 9 Wochen

 

zurück zum E-Wurf