English Knight of Kinsales Spirit

 

Nicht alles kann man vorausplanen – recht spontan wurde beschlossen, dass Chester nun doch in der Familie bleiben soll –

Ingrid’s Tochter Beate hat sich in den Kleinen verliebt. Im Haushalt von Beate und Gerald lebt auch noch der beinahe 12-jährige

 Schäferrüde Balou – der Chester ohne Probleme akzeptiert hat. In Voitsberg hat er nun ein kleines Paradies mit einem

 angrenzenden Bach, den er mehrmals täglich aufsucht. Beate ist in Bezug auf seinen weiteren Werdegang in alle Richtungen offen

– lassen wir uns einfach überraschen.

 

Rufname:

Chester

Bändchenfarbe:

Grün

ZBNr.:

GR 5050 A

Besitzer:

Beate Assigal - Voitsberg

Erfolge:

Welpen & Jungehundekurs absolviert

BGH-1 bestanden

Gesundheit: HD-A, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei

 

Show

 

IHA Wels, Dezember 2008

Sehr Gut 3

good size, very active dog, very nice head, soft expression, I would prefer longer neck and better front angulation, good topline, nice hindquarters, enough bone, I would prefer more coat, happy moving

 

CSS Hallegg, Mai 2008

Sehr Gut

pleasing in head and expression, shoulders O.K. but moving too close behind and very loose in front, attractive mid gold coat, super temperament

 

IHA Graz, März 2008

Vorzüglich

Kompakter Rüde, passende Größe, kräftiger Kopf, sehr guter Ausdruck, noch passende Knochenstärke, steht vorne etwas weich in den Gelenken, altersgemäß ausgeformter Brustkorb, noch ausreichend gewinkelt vorne und hinten, gepflegtes Haar, in der Bewegung zeigt er viel Temperament und wirkt noch sehr verspielt

 

Fotos

 

Februar 2011

 

 

Training Fun Training 15 Monate 15 Monate 15 Monate

 

1 Jahr 1 Jahr 1 Jahr

mit Papa Peter und Bruder Aremis

 

BGH mit Bruder Aremis 8 - M 7,5 Monate 7,5 Monate 7,5 Monate 6 Monate

 

6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 5 Monate 4 Monate

 

15 Wochen 9 Wochen 9 Wochen 9 Wochen 9 Wochen

 

zurück zum E-Wurf