English Earl of Kinsales Spirit

 

Am weitesten entfernt von diesem Wurf lebt nun Cosmo. Er hat in Linz sein neues Zuhause gefunden. Bald werden Karin und

Werner mit ihm in ein Haus ziehen – die Vorbereitungen laufen schon. Aber auch in der Wohnung geht’s ihm gut. Vielleicht

werden wir Cosmo einmal auf einer Ausstellung sehen? Ansonsten ist eine retrievergerechte Ausbildung geplant.

Mittlerweile hat Cosmo schon eine Kollegin bekommen - Polly vom H-Wurf. Er ist nun schon etwas ruhiger - kein Wunder, ist ja schon ein Senior ;-)

Karin und Werner haben sehr für Cosmo gekämpft - er hatte auch altersbedingt einige Baustellen. Am 20.3.2019 war es dann leider so weit - sie mussten ihn schweren Herzens gehen lassen.

 

Rufname:

Cosmo

Bändchenfarbe:

Rot

ZBNr.:

GR 5052 A

Besitzer:

Fam. Biermeier -

Gesundheit:

HD-B, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei
 Prüfungen:

BH, BGH1 94 Punkte,

RBP 2 94 Punkte, RBP 3 94 Punkte

 

Fotos

 


Cosmo mit 8 Jahren
 

 

 

 

 

14 Monate 14 Monate

7 Monate

7 Monate

7 Monate

4 Monate 4 Monate

 

4 Monate 4 Monate Tierparkbesuch 9 Wochen 9 Wochen 9 Wochen

 

zurück zum E-Wurf