Free Emotions of Kinsales Spirit

 

Leider wurde Holly’s bisheriges Herrl Robert Halb so krank, dass er sich nicht mehr um Holly kümmern konnte.

Nun hat sie bei Heidi Braunstein ein tolles neues Platzerl gefunden.

Sie wurde bereits bei Robert kastriert und hat sich zu einer hübschen, kompakten Hündin entwickelt, die ihren neuen Besitzern viel Freude bereitet.
Mittlerweile sind Heidi und Bernd verheiratet - und Holly ist 12 Jahre alt - die Zeit verfliegt! Und sie haben Chester aus unserem P-Wurf dazugenommen.

 

Leider ist Holly am 13.7.2022 noch am selben Tag der Lungenkrebsdiagnose verstorben. Es tut mir sehr leider für Heidi und Bernd.

 

Rufname:

Holly

 

Bändchenfarbe:

Gelb

ZBNr.:

GR 5687 A

Besitzer:

Heidi Braunstein

Gesundheit:

HD A, ED 0/0, OD frei.

 

Fotos

 

 



Holly mit 12 Jahren 
   

Holly mit 13 kurz vor ihrem Tod.
 

 

 

       
10 Jahre alt

 

2 Jahre alt

 

 

 

zurück zum F-Wurf