Handsome Howard of Kinsales Spirit

 

Wir alle waren besonders gespannt auf die Entwicklung vom dunkelsten vom Wurf – und grad für ihn haben sich viele interessiert. Als sich herauskristallisierte, dass er von den Arbeitsanlagen evtl. besonders vielversprechend sein würde, wollte ich einen Platz für ihn, wo er sicher dahingehend gefördert wird. Mike ist Jäger und ich freue mich, dass Lucky in dieser Familie ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

 

Leider ist etwas schreckliches passiert - Lucky ist am 27.9.2014 verstorben. Er hatte seit kurzem eine junge Labradorhündin als Kollegin, die als... Therapiehündin ausgebildet hätte werden sollen - Dora (Dorina). Beide haben aus einem erhöht stehenden Blumentopf alte Narzissenzwiebeln ausgegraben und leider gefressen. Also das Hunde auf so eine Idee kommen können, hätte ich nie im Leben gedacht. Dadurch auch kaum zu verhindern. Offenbar wurde die Gefahr in der Tierklinik unterschätzt - die Hunde hätten stationär aufgenommen werden müssen.
Liebe Familie Neumann! Tut mir total leid, was mit Lucky und Dora passiert ist. Ihr habt Lucky so ein tolles und mit Liebe erfülltes Leben geboten und alles für ihn getan. Die gemeinsamen Trainings werden mir immer in Erinnerung bleiben.

 

 

Rufname:

Lucky

Bändchenfarbe:

Braun

ZBNr.:

GR 6426 A

Besitzer:

Gerti, Mike, Alexander und Thomas Neumann, 8054 Graz

  Prüfungen: HD D, ED 0, OD frei  

RBP-1 Vorzüglich bestanden, BH bestanden, GAP 1 SG bestanden

 

Fotos



Nach der GAP 1 - Regen :-)

 

Lucky beim Training für die GAP 1

 

 

 

zurück zum H-Wurf