It's Jerry of Kinsales Spirit

 

Robin(son) wurde in Deutschland geboren und war etwas ganz besonderes für Dagmar und Karl. Dass er mit 13 Jahren ein schönes Alter erreicht hat, ist nur ein geringer Trost für die Hinterbliebenen. Nun war wieder die Zeit für einen Golden Retriever gekommen und grad der mit dem braunen Bändchen ist den beiden gleich von Anfang an aufgefallen. Jerry wird mit seinem Kater Tom sicher viel Spaß haben! Und er besucht bereits den Welpenkurs. Und er hat unter "Jerry Kottan" schon seinen eigenen Facebook-Auftritt ;-)
Mittlerweile ist er auch schon ein Jahr und macht seinen Besitzern nach wie vor viel Freude - ausserdem ist er in der Hundeschule besonders führig.

 

Rufname:

Jerry

Bändchenfarbe:

Braun

ZBNr.:

GR 6845 A

Besitzer:

Dagmar Zimmer und Karl Faustmann

8330 Feldbach

   Erfolge: HD B2, ED 0, OCD frei
Vorzüglich 3 (Jukl.)
BH bestanden

 

Ergebnisse

 

 

ÖRC-Clubschau Grafenegg, 31.5.2014 Jugendklasse Vorzüglich 3
   

"masculine head, slightly throaty, adequate front angulation, good depth of body,
good width of thigh, strong bone, moves well"

 

 

 

Fotos

 

 



Jerry mit 7 Jahren in der Kainach
   
 

 

 



Jerry mit 2,5 Jahren

Jerry mit 2,5 Jahren
 
Jerry und Charles

 

 

 

 

 

Jerry mit fast einem Jahr 

   

 

 

zurück zum I-Wurf