It's Ray of Kinsales Spirit

 

Bei Ray war's wohl Schicksal - er hat auf Claudia gewartet. :-) Bei allen anderen Anfragen hat's irgendwie nicht geklappt - aber mit Claudia schon! Also ist Ray mit knapp 11 Wochen nach Stallhofen gezogen. Er gemeinsam mit Alice den ÖRC-Welpenkurs besucht.
Sein Frauerl hat sich entschieden, ihn nun Lenny (Kravitz) zu nennen - Ray hat sich sehr schnell an seinen neuen Namen gewöhnt. Die beiden sind jetzt schon ein super Team!
Und haben seit einigen Monaten männliche Verstärkung bekommen - was mich besonders freut! Da hat Lenny seine Pfoten im Spiel gehabt - einfach Schicksal!

 

Rufname:

Lenny

Bändchenfarbe:

Grün

ZBNr.:

GR 6843 A

Besitzer:

Claudia Pichler

8152 Stallhofen

  Ergebnisse:    HD A

 

Ergebnisse

 

 

 

 
 

 

 

 

Fotos

 


Lenny Stand mit 10,5 Monaten - das erste Mal getrimmt
   

Lenny mit 21 Monaten - zu Besuch in Ligist
   

 

 
Claudia mit Lenny
 
Chris mit Lenny

Lenny mit 10,5 Monaten

 

 

   

 

 

   
            

 

zurück zum I-Wurf