1. Lebenswoche

 

Am Tag der Geburt

 

 

 

Rüde Braun trinkt das erste Mal - noch ganz nass von der Geburt

 

 

 

Leider wurde er nur 6 Tage alt - war aber sehr kräftig!

 

 

 

Braun, Orange und Dunkelblau - frischgeboren

Und Hündin Violett nuckelt schon, während June sie abnabelt

Rüde Schwarz frischgeboren

 

 

Rüde Hellblau wird geboren - Steisslagen sind nicht ungewöhnlich und der grüne Plazenta-Farbstoff ist auch normal

Stolze June nach vollbrachter Geburt!

 

Aber müde ist sie natürlich auch - kein Wunder!

Am nächsten Tag 

Die Schnäuzchen sind noch rosa

Mama June ist grad im Garten

Und mit 4 Tagen passen schon die neuen Bändchen - da ist Braun in der Mitte noch dabei...

Orange mit ihren Geschwistern mit 4 Tagen

Orange - ganz entspannt. Auch die Nabelschnüre sind schon weg.

Am Heiligen Abend haben wir die Einzelfotos gemacht - immerhin sind sie schon 1 Woche alt! (Hier Violett)

Wir sind immer noch sehr traurig über den Verlust von Rüde Braun - hoffentlich wird die Obduktion mehr aussagen.

 

 

zurück