Just Jill of Kinsales Spirit

 

Jill war als einzige vom Wurf mit 8 Wochen noch frei - warum auch immer. Dabei ist sie wirklich eine entzückende, wesensfeste und auch hübsche Hündin. Nun ist sie (heißt nun Stella) mit 9 Wochen zu Julia und ihrer Großfamilie nach Obervogau gezogen, wo sie auch die 11jährige Golden-Hündin Akira als Spielgefährtin hat. Training ist geplant - vielleicht auch einmal eine Ausstellung? Potential wäre da :-)
Je älter sie wird, umso mehr sieht sie ihrer Mama ähnlich ;-)

 

Rufname:

Stella

Bändchenfarbe:

Gelb

ZBNr.:

GR 7291 A

Besitzer:

Julia Schlegel

8461 Obervogau

  Ergebnisse:  HD B, ED 0/0, OCD frei
BH

 

Ergebnisse

 

 

   
 

 

 

 

Fotos

 

 

Stella mit fast 12 Monaten
 

Stella mit fast 12 Monaten
 
Stella mit fast 12 Monaten
 
Stella Stand mit fast 12 Monaten

 

 

 
Stella mit fast 8 Monaten
 
Stella mit fast 8 Monaten
 
Stella mit fast 8 Monaten - das erste Mal getrimmt ;-)
 erstes Wasserdummy

 

 

 
Stella mit 13,5 Wochen
 
Stella mit 13,5 Wochen
 
Stella mit Papa Phil
 Stella mit 6 Monaten

 

 

   
Stella bei der Abholung - Standbild mit 9 Wochen
 
Stella mit Akira
 Stella beim Training

 

 

 

zurück zum J-Wurf