Just Jaimee of Kinsales Spirit

 

Andrea hat immer von einem Welpen von ihrem Phil geträumt - und ich freue mich sehr, dass ich bzw. June ihr bei der Erfüllung dieses Traumes behilflich sein durften. Der Wurf hat sich großartig entwickelt - aber von Anfang an hat Andrea vor allem ein Auge auf Mrs. Orange geworfen ;-) Und Jaimee passt auch perfekt zu ihr. Eine aktive, selbstbewusste Hündin, die auf jeden Fall mit Retrievertraining viel Freude haben wird. Ich wünsche Andrea und ihren Töchtern alles gute bei den Plänen mit Jaimee :-)

 

Update: Jaimee hat sich gerade auf dem Arbeitsgebiet so entwickelt, wie es Andrea und ich erhofft hatten. Allerdings wurde bei ihr eine Katarakt-Form entdeckt, die für Jaimee zwar kein Problem darstellt - aber für die Zucht wollte Andrea sie dann doch lieber nicht einsetzen (wäre kein Zuchtausschluss gewesen). So hat sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für Jaimee gemacht - und das perfekte gefunden. Fam. Würtele in Gießen haben bereits eine Hündin aus Arbeitslinien namens "Bisbee" mit der sie auch schon einige Prüfungen absolviert haben. So wird Jaimee weiterhin gefördert und muss vor allem nicht als Einzelhund leben. Beim Kennenlernen durfte ich dabei sein und konnte mich davon überzeugen, dass es eine sehr gute Entscheidung ist.

Am 9. April ist Jaimee in ihre neue Heimat gezogen. Alles Gute mit ihr!

 

Rufname:

Jaimee

 

Bändchenf.:

Orange

ZBNr.:

GR 7289 A

Besitzer:

Andrea Haas -

ab April 2017:
Nicole Würtele
Gießen/Deutschland
  Ergebnisse:  HD B, ED 0, OCD frei,
leider nicht-kongen.Katarakt Pol.Pos.
Workingtest E, BH

 

Ergebnisse - Show

 

Show and Work Mageregg 14.5.2016 Jugendklasse, Sehr Gut
Richterin Paula Edwards: "Straight front well adequate bone, pealsing head and expression, excellent reach of neck, needs more angle and lenght of upper arm, good depth of rib, shown in good hard condition, topline level when standing, slightly roach over the loin when moving, well presented and handled, great."

 

 

IHA Graz, 5.3.2016 Jugendklasse, Vorzüglich
Richterin Angela Cooper: "Pretty girl, nice dark eye, good reach of neck, level topline, short coupled, well lay back shoulder, good rear angulation, moved well, need more coat."

 

 

Clubschau Rotenturm, 16.5.2015 Welpenklasse
Richterin Catherine Zingg: "Sweet head and expression, good length upper arm but upright in the shoulder, very attentive to the handler, well presented, lovely youngster."
Valentina hat Jaimee großartig vorgeführt - super!

 

Ergebnisse - Work

 

Show and Work Mageregg 15.5.2016 Workingtest E, Gut
Mürzzuschlag, 10.6.2016 BH-Prüfung
Workingtest Pillersee 20.8.2016 Workingtest E, Sehr Gut, 4. Platz

 

 

 

Fotos

 

 

 

 
Nach bestandenen Workingtest E
 
Denise nach der bestanden BH-Prüfung
 


März 2017
 
März 2017

 

 

 

 
Jaimee mit fast 12 Monaten -
das Fell wächst gerade wieder

Jaimee IHA Graz 2016 
 
Jaimee Clubschau 2016
 Jaimee Clubschau 2016

 

 

 

 
Jaimee war auch bei der IHA Oberwart als Zuseherin dabei - mit fast 7 Monaten
 
Jaimee in Oberwart
 

Jaimee mit fast 12 Monaten
 

 

 

 
Jaimee in der Welpenklasse
Clubschau Rotenturm
 
Jaimee mit 5 Monaten Clubschau Rotenturm/Burgenland
 
4. Platz
 

 

 

 
Jaimee und Valentina beim Training
   
 Jaimee mit 4,5 Monaten

 

 

 
Jaimee mit 12 Wochen
   
Jaimee mit 12 Wochen
 Jaimee und Valentina mit 13,5 Wochen

 

 

 
Jaimee bei der Abholung
   
Jaimee mit 10 Wochen
 Jaimee mit 12 Wochen

 

 

zurück zum J-Wurf