Knock on Wood of Kinsales Spirit

 

Laura und Tom haben sich sehr gut auf Marley vorbereitet - und sich sehr in ihren Rüden verliebt. Gerade die verschmuste Art von ihm hat es ihnen angetan. Die Vorfreude war besonders groß! Wenn alles gut geht, trainieren sie mit ihm in der Landesgruppe Steiermark.

Update vom Jänner 2016: Leider muß sich Tom einer Wirbelsäulen-OP mit langwieriger Nachbehandlung unterziehen - sehr schweren Herzens mussten sie sich daher nicht einmal 2 Wochen nach Übernahme von Marley wieder trennen, da eine gute Betreuung eines so kleinen Welpens schwer möglich gewesen wäre. Zum Glück haben sie sich gleich an mich gewandt und (auch danke Facebook) wurde innerhalb von wenigen Tagen ein toller neuer Platz - auch in Graz - für Marley gefunden. Er ist am 8.1.2016 umgezogen und hat auch kurz in der LG Steiermark trainiert.
Fam. Fleisch besucht mit ihm auch ab und zu Ausstellungen. Er hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Leider ist er vom Röntgenbefund nicht im zuchttauglichen Bereich, es sind aber auch keine Probleme zu erwarten.

 

 

Rufname:

Marley

 

Bändchenfarbe:

Rot

ZBNr.:

GR 7579 A

Besitzer:

Astrid und Bernhard  Fleisch

8053 Graz

 Ergebnisse:  Vorzüglich 4, IHA Graz
V IHA Tulln 2017
HD A/D, ED 1 (nicht offiziell ausgewertet)

 

Show

 

 

 

 

 

Vorzüglich, IHA Tulln (1.10.2017, Richterin Claudia Berchtold):

"23 Monate alter Rüde, maskuliner Kopf und Ausdruck, korrekt aufgesetzter Hals, korrekt gewinkelt, sehr schöne obere und untere Linie, korrekte Pfoten, gute Knochenstärke, korrekter Bewegungsablauf, noch sehr jugendlich ungestüm.
lustiges Temperament"

 

 

 

Vorzüglich 4, IHA Graz (4.3.2017, Richterin Jane Wild):

"14 month old pale boy, good head and expression, good flow of neck into good
shoulders, level topline and tailset, good bent of stifle, excells on the move
when settled"

 

Fotos

 

 


Marley mit 23 Monaten
       

 

 


Marley mit 15 Monaten
     

 

 

 

 
mit 10 Wochen




mit 10 Wochen -
meine Mama
 
Marley lebt nun mit Angelo (10,5) und Emma (4) zusammen.
 
Marley mit 10 Wochen - im neuen Zuhause zwischen Emma und Angelo
 

 

 

 
mit 5 Wochen



mit 7 Wochen
 
Laura und Tom hatten Marley für 10 Tage - auf dem Foto war die Welt noch in Ordnung.
Tut mir so leid!
 
Marley mit 10 Wochen - wieder bei uns
 
mit 10 Wochen

 

zurück zum K-Wurf