Miss Moneypenny of Kinsales Spirit

 

In der Familie von Dominik gibt es bereits seit einigen Jahren Golden Retriever im jagdlichen Einsatz. Da er selbst auch Jäger ist, waren diese Eigenschaften bei der Auswahl auch nicht unwesentlich.

Nach dem Anlagentest war klar - die Hündin mit dem orangen Bändchen bringt hierfür besonders viel mit. Ich bin schon neugierig, wie sie sich zeigt.

Mittlerweile hat sie ihr Talent bei Nachsuchen bereits gezeigt und sogar ein Wildschwein gefunden. Ausserdem bereits so manche Ente aus dem Wasser apportiert.
2019 ist die Familie komplett geworden - die entzückende Laura kam auf die Welt!

 

Rufname:

Abby

 

Bändchenfarbe:

Orange

ZBNr.:

GR 8024 A

Besitzer:

Sabine und Dominik Seidl

3942 Schrems

 Ergebnisse:   HD B, ED 0/0, OCD frei
  BH-Prüfung, im jagdlichen Einsatz

 

Show

 

   

 

 

 

Fotos

 
Abby im Juli 2019 - mit über 2 Jahren
   


Standbild mit 2 Jahren
 

Spazierengehen mit Sabine, Dominik, Laura und
den Mädels
 

Willow und Ally
 

 

   
 
Und kaum im neuen Zuhause,
apportiert sie schon aus dem Wasser ;-)
 
mit ca. 15 Monaten
   

 

 

zurück zum M-Wurf