Achte Lebenswoche

 

 

 

 

Hündin Orange im Tunnel (Maggie)

 

 

 

Besucherinnen - haben noch die Gelegenheit zum Welpenkuscheln genutzt ;-)

 

 

 

Hündin Weiß "Annie"

 

 

 

Nach dem Frühstück wird gespielt und dann gekuschelt.

 

 

 

Eine der letzten gemeinsamen Milchmahlzeiten bei Willow - sie war sehr geduldig. Wie geplant, war die Milch bei der Abgabe dann nahezu versiegt.

 

 

 

Ihr Reich für die Nacht - da schaut's natürlich am nächsten Morgen nicht mehr so aus ;-)

 

 

 

Aber bald wurde alles für die Übergabe fertig gemacht (nur braune Mappe fand ich keine - also bekam er eine dunkelrote)

 

 

 

Vor der Übergabe werden bei uns alle Welpen gebadet. Auch wenn sie eigentlich sauber aussehen -
man sieht dann trotzdem, wieviel Erde und sonstiges sich im Fell verstecken.
Hier Hündin Gelb

 

 

 

Gelb und Violett - frischgebadet und abholbereit

 

 

 

Rot und Weiß warten auf die Abholung.

 

 

 

 

Zurück