Geburt und erste Lebenswoche

 

 

 

 

Der erstgeborene Welpe von Annie hat diesesmal auf Wunsch von Melanie das weiße Bändchen bekommen. Leider ist das Foto mit Melanie etwas unscharf.

 

 

Endlich alle gelandet (Foto von Elena). Natürlich musste genau während der Geburt die Fernwärme in Ligist ausfallen -
da war ich über die Wärmelampe froh, die wir aber maximal 2 Tage einsetzen bzw. zwischendurch immer wieder ausschalten.

 

 

Annie mit ihren Welpen - aufgenommen am Geburtstag zu Mittag. Da haben wir uns alle wieder ein bisserl von der durchwachten Nacht erholt gehabt.

Alle fünf am 29.12.

ZumTeil hatten sie schon bei der Geburt etwas graue Naserl

Rüde Grün und Hündin Weiß mit 1 Tag

Andere machen das mit Leckerlis auf der Pfote - Annie ist eine sehr vorsichtige und liebevolle Mama!

 

 

Annie am 30.12. - "und die waren echt alle in meinem Bauch!?"

 

 

   

 

Leonie hält am 30.12. das erste Mal einen Welpen von "ihrer" Annie - und Maze samt Willow sind auch neugierig.

Annie ist da ganz entspannt.

 

 

Stolze Annie mit Hündin Weiß

 

 

  

Rüde Grün und Rot - die Bäuchleins sind gut gefüllt. Annie hat sehr viel Milch

  

Alle fünf mit 1 Woche

Zurück