Alice

Daten

Pedigree

Show

Work

Fotogalerie

 

 

It's Alice of Kinsales Spirit

 

 

 

   Es war geplant, dass Elena sich von June's erstem Wurf eine Hündin behält. Als "nur" 2 beim Wurf dabei waren, hatte Elena sofort ihre Favoritin: Madame Rosa - eine der hellsten und kräftigsten vom Wurf. Noch dazu die erstgeborene. Meine Favoritin war Madame Gelb - weil sie so schön Farbe zeigte. Mit der Zeit stellte sich heraus, dass Elena's Favoritin hier bleibt. Alice zeigt auch schönen Beutetrieb, schwimmt bereits mit Begeisterung und macht uns jetzt schon bereits viel Freude. Auch für Ausstellungen dürfte sie ganz gut geeignet sein. Noch im Juli beginnt Elena mit ihr mit dem Welpentraining in der Landesgruppe Steiermark vom Retrieverclub. Alice wird Elena und mir gemeinsam gehören und wir sind schon sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.
Mittlerweile ist Alice schon ausgewachsen - und sie hat bisher unsere Hoffnungen erfüllt. Nun wissen wir sogar, dass sie gesund ist - das Röntgen lief super.

 

Na ja - und mittlerweile hat Alice alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt - und diese wird noch heuer beantragt. Wenn alles gut geht, dürfen wir uns im Sommer 2015 auf Welpen von ihr freuen.