Annie

Daten

Pedigree

Show

Work

Fotogalerie

 

 

 

Pure Love of Kinsales Spirit

 

 

 

 

Eigentlich war Annie mit 8 Wochen ganz normal ausgezogen - nach Niederösterreich.

Aus verschiedenen Gründen kam sie mit 4,5 Monaten zurück zu uns und nach 2 Wochen Eingewöhnungszeit zog sie zu Melanie und Robert um, die auch in Ligist leben und zur engeren Verwandtschaft gehören (Robert ist der Sohn von Ingrid, die auch schon Summer und Ally hatte und wo nach wie vor Lynn lebt).


Melanie hatte sich nämlich schon länger in die hübsche Hündin mit dem weißen Bändchen verliebt. Es war wohl Schicksal, dass alles so gekommen ist.

Melanie und Robert kümmern sich toll um Annie und so hat sich die junge Hündin großartig entwickelt und vollständig erholt. Als dann das Röntgen kam und ALLE vom Pure-Wurf mit HD A und ED 0/0 befundet wurden, war die Freude groß.

 

Obwohl das ursprünglich keine Intention war, kam der Gedanke an Zucht auf. Melanie und Robert sowie deren Kinder Leonie und Elias sind bereit, uns dabei zu unterstützen.

 

Somit absolvierten sie die weiteren nötigen Untersuchungen (und zusätzlich Herzultraschall und Gentest) und seit 7.9.2021 hat Annie ihre Zuchtzulassung! Wir freuen uns sehr!

 

Wenn alles gut geht, wird sie ca. im Oktober gedeckt.