Maze

Daten

Pedigree

Show

Work

Fotogalerie

 

 

Quite Amazing of Kinsales Spirit

 

 

 

 

 

   Willow ist ja nun schon über 4 Jahre alt und es war höchste Zeit für Familienzuwachs. Und durch Alice habe ich gelernt, dass man mit dem Behalten nicht zu lange warten soll ;-)

 

Die Fahrt nach Holland hat dank Hannes wunderbar geklappt und als uns Willow 6 Hündinnen zur Auswahl geschenkt hat, waren wir überglücklich. Die Auswahl war dann gar nicht so leicht - schließlich haben wir vielfältige Pläne. Aber schlußendlich wurde es wieder die Hündin mit dem gelben Bändchen (gleich wie bei Willow). Nach dem Auszug ihrer Geschwister hatte Maze überhaupt keine Probleme mit der Umstellung und hat selbstbewußt und lustig unsere Herzen endgültig erobert. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Weg mit ihr!

 

Mittlerweile ist Maze ausgewachsen und die spannende Zeit der Gesundheitschecks hat begonnen. Bisher schaut alles sehr gut aus!

 

Und wir freuen uns sehr - bei Maze ist alles bestens und so konnte am 18.9.2023 die Zuchtzulassung ausgestellt werden.