Willow

Daten

Pedigree

Show

Work

Fotogalerie

 

 

Miss Diamond of Kinsales Spirit

 

 

 

 

  Für unsere kleine Zuchtstätte war es eine aufregende Zeit, als ich mich für eine Deckung in Estland entschlossen habe. Richie hat mir einfach schon länger gut gefallen. Na ja - und irgendwie habe ich es geschafft, meinen Mann Hannes davon zu überzeugen, dass einerseits die Deckung und andererseits noch dazu ein vierter Hund eine gute Idee sind...

 

Als Alice uns dann 6 Hündinnen zum Aussuchen schenkte, waren gerade Elena und ich überglücklich. Diesesmal sollte ein Mädel mit etwas Farbe bei uns bleiben - und somit kamen 4 der 6 Hündinnen in die engere Auswahl. Vom Kopf und Ausdruck her war es in den ersten Wochen die Hündin mit dem weißen Bändchen - aber mit der Zeit "mauserte" sich Madame Gelb zur eindeutigen Favoritin für uns - vor allem auch von Hannes.

Sie hat sehr viel Knochenstärke, super Fellanlage und ist auch ansonsten gut gebaut.

Wie sie sich weiterentwickeln wird.... - werden wir gemeinsam sehen!

 

Mittlerweile haben wir den Welpenkurs in Ligist abgeschlossen, machen aber parallel von Anfang an Retrievertraining mit Andrea Haas.