It's Dave of Kinsales Spirit

 

Günter kenne ich schon lange - er hatte Buddy von unserem B-Wurf. Leider ist Buddy viel zu früh verstorben. Einige Jahre sind seither vergangen - Günter hat nun eine neue Partnerin und sein sehnlichster Wunsch war nach wie vor wieder einen Golden Retriever zu haben. Aber bei Bettina stieß er vermeintlich auf taube Ohren. Dabei hat sie schon fast ein Jahr vor der Geburt der I's mit mir Kontakt aufgenommen. Und somit hat Günter zu seinem 50. Geburtstag von seiner Familie etwas ganz besonderes bekommen - "Aaron" - den er sich selbst aussuchen konnte. Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat! Naja, und mittlerweile wurde sogar schon geheiratet ;-)

Gerade für Fam. Goak hätte ich mich so gefreut, wenn Aaron auch komplett gesund gewesen wäre. Leider hat er D-Hüften. Er bewegt sich aber einwandfrei und ich denke nicht, dass er damit einmal Probleme haben wird.

 

Rufname:

Aaron

Bändchenfarbe:

Hellblau

ZBNr.:

GR 6844 A

Besitzer:

Günter und Bettina Goak mit Familie,

2632 Grafenbach

HD D (B/D), ED 0, OD frei

 

Ergebnisse

 

 

   
 

 

 

 

Fotos

 

 


Aaron im Juni 2014 
 
   

 

 

 

   
Aaron mit 9 Monaten
   

 

 

   

 

zurück zum I-Wurf