Details

Tagebuch

Fotogalerie

Nachzucht

 

 

 

H - WURF

 

Deckdatum: 7. und 8. September 2011

Wurfdatum: 9. November 2011

Welpenabgabe: ca. Anfang Jänner 2012

 

 

Emilio kam als Welpe von den erfolgreichen Ria-Vela-Züchtern nach Österreich, wo er mir von Anfang an gut gefiel. Nun ist aus dem Welpen ein stattlicher Rüde geworden, der bereits Nachwuchs in Österreich und Deutschland hat. Emilio hat ein sehr ausgeglichenes Wesen mit guten Arbeitsanlagen. Er und Ally passen sowohl vom Temperament als auch vom Typ her gut zusammen. Ich freue mich schon sehr auf den Wurf der beiden - von der Farbe her rechnen wir mit mittelgoldenen Welpen.

Wir freuen uns über Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch. Bevor wir allerdings einen Welpen verbindlich zusagen können, ist ein persönliches Kennenlernen erforderlich. Schließlich möchten wir für unsere Kleinen die optimalen Plätze auswählen und darüberhinaus ein Hundeleben lang mit unseren Welpenkäufern in Kontakt bleiben.

  

 

JCH Race the Sun de Ria Vela

(JCh. Ronjalee Ragamuffin at Motlaisa x Dolche Candy de Ria Vela)

Little Violet`s Harvest Moon

(Little Violet`s Wild Thing x Little Violet`s Jacky O`)

 

geboren: 25. April 2009

 

HD - A, ED - frei, OCD - frei, Augen frei


RBP 2, RBP 3, WT-E, Wesenstest, BH, BGH-1

Österreichischer Jugendchampion,

zahlreiche Ausstellungerfolge

V1, JB, Res. CAC, BOB, CACA, CACIB

qualifiziert für Crufts 2012
 

 

Homepage von Emilio

Tolle Bilder von Emilio

 

 

 

GRET 5094A, geboren:  27. Juni 2007

 

HD-A, ED-frei, OCD-frei, PRA/HC - frei

vollständiges Scherengebiss

 

Wesenstest, BGH-1

Jugendbeste NHA Innsbruck 2008,

Bester Junghund 2008 (Ausstellungscup ÖRC),

 CACA IHA Graz 2010
 

 

 

 

Pedigree im k9data

 

JCH Race the Sun de Ria Vela


Ronjalee Ragamuffin at Motlaisa

JCh. Glenmoray Field Gunner

Ch. Kimwhany Optimistic at Ronjalee

Dolche Candy de Ria Vela

Ch. Paudell Pure Passion

Ch. Timanfaya de Ria Vela

Little Violet's Harvest Moon

Little Violet's Wild Thing

ChGer/VDH, ChLux Xanthos Gryffindor

Trewater By Design

Little Violet's Jacky 'O

VDH CH Trewater Goodwill Garfield

Vet. Ch. Little Violet vom Mohnfeld