News 2024

 

 

 

 

 

25. April 2024

 

Jetzt bin ich mit ziemlicher Verzögerung auch zu den 8-Wochen-Fotos gekommen.
Bald werden auch die neuen Familien vorgestellt. Die Welpen haben sich schon gut eingelebt und haben größtenteils auch schon mit dem Training begonnen. Und in Kürze kann ich die Ahnentafeln überreichen.

Papa Brandon kehrt nun wieder nach Spanien zurück - er hat uns viel Freude geschenkt!

 

 

 

12. April 2024

 

Endlich die allgemeinen  7-Wochen-Fotos hochgeladen.
Den Welpen geht es super in ihren neuen Familien!

 

 

 

9. April 2024

 

Wie oftmals um die Zeit  - etwas im Rückstand mit der Aktualisierung der Website - sorry!

Wir hatten bzw. haben viel Besuch. Den Welpen geht es großartig - ein Teil ist aktuell sogar schon ausgezogen. Mit morgen sind dann alle True's ausgezogen.

Zumindest die 7-Wochen-Einzelfotos und das Tagebuch konnte ich nachpflegen. Mehr kommt in den kommenden Tagen.

 

 

 

 25. März 2024

 

Wie versprochen, habe ich grad die 6-Wochen-Fotos eingepflegt. Auch im Tagebuch gibt's wieder einen neuen Eintrag. Es geht ihnen wunderbar!

 

 

 

 23. März 2024

 

Seit heute sind nun alle Welpen vergeben. Bald kommt wieder ein Update mit neuen Fotos.

 

 

 

 18. März 2024

 

Nun wiegt der schwerste scon 3.570 g. Mehr zu ihrer Entwicklung im Welpentagebuch und in den Fotogalerien.

Offiziell ist nun nur noch 1 Rüde frei - für den habe ich nun zur Zeit zwei Interessentinnen. Schauen wir einmal!
Klar ist noch nicht entschieden, wer zu wem am Besten passt - das finden wir mit ca. 7 Wochen heraus.

 

 

 

 12. März 2024

 

Den Welpen geht es wunderbar - der schwerste wiegt nun mit 4 Wochen schon 2.650 g. Mehr zu ihrer Entwicklung im Welpentagebuch und in den Fotogalerien.

Wir genießen die Zeit mit den Süßen sehr! Liebe Besucher:innen helfen uns beim Sozialisieren der True's.

 

 

 

 5. März 2024

 

Ich bin nun wieder zum Aktualisieren der Fotogalerien gekommen. Sie entwickeln sich prächtig und werden nun schon zugefüttert.
Nach wie vor suchen 2 Rüden ein geeignetes Zuhause.
Vergangenes Wochenende habe ich bei der IHA Premstättem als Schriftführerin geholfen - sehr interessant!

 

 

 

 25. Februar 2024

 

Heute war wieder Zeit zum Fotografieren - morgen werden die True's schon 2 Wochen alt. Sie haben sich toll entwickelt. Auch das Tagebuch wurde aktualisiert. Mama Maze und Oma Willow machen das super.

 

 

 

 19. Februar 2024

 

Jetzt habe ich die Einzelfotos von der Geburt und mit einer Woche eingepflegt - die Fotogalerie ist aktuell. Da mir Elena bei den Fotos hilft und montags meist in Graz bleibt, machen wir die Einzelfotos nun immer sonntags.
Rüde Grün hat heute schon die Kilomarke geknackt und es geht ihnen super. Auch das Tagebuch wurde aktualisiert. Morgen beginnt schon die 2. Woche.

 

 

 

 13. Februar 2024

 

Es ist vollbracht! In der vergangenen Nacht sind unsere True's auf die Welt gekommen. Wir freuen uns sehr über die Geburt von 5 Rüden und 3 Hündinnen. Ein 6. Rüde kam leider als Engel ganz am Schluss. Die Mädels sind aus heutiger Sicht vergeben - bei den Buben könnten zwei frei sein. Maze und ihren Welpen geht es gut - der ausführlichere Bericht im Tagebuch ist fertig.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit!

 

 

 

 11. Februar 2024

Wir haben heute schon Tag 62 erreicht - Maze geht es gut. Temperaturtechnisch beobachten wir seit Tag 57 - neue Einträge im   Tagebuch. Bisher hat sie 7 kg zugenommen. Die Eröffnungsphase hat noch nicht wirklich begonnen. Es wird bald spannend!

 

 

 6. Februar 2024


Das Tagebuch ist wieder aktualisiert. Maze hat schon ordentlich an Umfang zugelegt. Sie geht es schon deutlich ruhiger an. Wir sind schon sehr neugierig, was es losgeht (heute Tag 57).

 

 

 28. Jänner 2024


Das Tagebuch ist wieder aktualisiert. Heute haben wir Tag 48 und haben 3,5 kg zugenommen.

Nach weiteren Absagen aus unterschiedlichen Gründen können wir gerne wieder neue Welpeninteressent:innen kennenlernen.

 

 

 22. Jänner 2024


Maze geht es wunderbar. Da sie für die Phase der Trächtigkeit schon ordentlich zugenommen hat, rechnen wir nun doch eher mit einer normalen Wurfgröße. Evtl. können wir nun doch noch ein paar wenige Interessent:innen für diesen Wurf kennenlernen.
Das Tagebuch ist wieder aktualisiert. Heute haben wir Tag 42.

Wir haben ein paar Fotos gemacht - die Mädels hatten Spaß im Schnee in Stainz. Neue Fotos bei Alice, Willow und Maze.

 

 

 8. Jänner 2024


Somit ist wieder ein neues Kapitel im News-Bereich eröffnet - das 21.! Man kann unten die alten nachlesen ;-)


Heute war es so weit - am 28. Tag nach der 1. Deckung waren wir mit Maze beim Ultraschall - wir haben mehrere Fruchtanlagen samt Herzerl gesehen! Sehr erfreulich!
Allerdings dürfte der Wurf nicht allzu groß werden. Aus heutiger Sicht können wir daher eher keine weiteren Anfragen für diesen Wurf annehmen.
Maze geht es wunderbar und sie hat sogar schon 1 kg zugenommen. Das Tagebuch ist wieder am aktuellen Stand.

 

News 2003 - 2006, News 2007, News 2008, News 2009, News 2010, News 2011, News 2012, News 2013,
News 2014, News 2015, News 2016, News 2017, News 2018, News 2019, News 2020, News 2021, News 2022, News 2023