News 2020

 

 

 

 30. März 2020

 
Eigentlich passiert im Moment nicht viel. Unsere Mädels genießen es wohl, dass wir zu Zeit sehr viel daheim sind. Alle Ausstellungen und Trainings sowie Prüfungen wurden bis Mai/Juni abgesagt. Eigentlich hatten wir da mit Willow heuer ein bisserl was vor - aber kann man nix machen.
Sonst hoffe ich immer, dass die Wurfplanung möglichst bald konkret werden kann. Im Moment hoffe ich, dass sich Alice noch etwas Zeit lässt...

Sky fehlt uns natürlich immer noch jeden Tag!

Bei Filou habe ich zwei Fotos ergänzt - er versteht sich mit dem Familienkaninchen total gut.

 

 

 

 3. März 2020

 
Leider mussten wir gestern unsere geliebte Sky einschläfern lassen.
Vielen Dank an alle für die lieben Worte!

 

 

 

 29. Februar 2020

 
Heute waren wir bei der IHA Graz - sogar 3 vom P-Wurf waren dort zum Ausstellungsluft-schnuppern. Sehr nett!

Bei Louis und Willow sind wie immer die Beurteilungen zu lesen ;-)

Nun gibt es auch das Familienfoto bei Annie - sie schauen richtig glücklich aus, die Assigals! <3

 

 

 

 21. Februar 2020

 
Wir waren nun mit Louis bei Dr. Reinelt zum Röntgen. Dr. Szabados hat ihn mit HD A und ED 0/0 befundet - da können wir sehr zufrieden sein!

Louis ist bei der IHA Graz in der Zwischenklasse gemeldet. Dort werden auch einige Pure's vertreten sein - aber nicht gemeldet.

Annie hat sich schon wunderbar eingelebt und nun konnte auch schon mit dem Retrievertraining begonnen werden.

 

 

 

 9. Februar 2020

 
Annie hat nun ein neues Zuhause bei Melanie und Robert gefunden - Robert ist der Sohn von Ingrid, die Summer und Ally hatte sowie Lynn hat. Sie leben gemeinsam in einem Haus. Es ist die perfekte Lösung für Annie! Danke!

Wenn man in der Welpengalerie schaut - Tochter Leonie war natürlich auch in der Welpenzeit öfters hier. Und Melanie hatte sich damals in eine Hündin verliebt - in die mit dem weißen Bändchen... Manchmal ist es einfach Schicksal!

 

 

 

 24 Jänner 2020

 
Heute war Louis zum Trimmen da - mittlerweile ein stattlicher Rüde mit ca 35 kg. Daher neue Fotos in seiner Galerie.

 

 

 

 19. Jänner 2020

 
Ich hoffe, alle sind gut in's Neue Jahr gerutscht!

Gestern waren wir das erste Mal wieder mit Alice und Willow beim Training in Nestelbach. War toll - danke Karin und Lisa!

Seit gestern haben wir kurzfristigen Familienzuwachs - Annie (Pure Love of Kinsales Spirit/Weißes Bändchen) ist zurückgekommen. Sobald sie so weit ist, wird für sie eine neue Familie gesucht - evtl. gibt es hier aber auch schon eine tolle Lösung in der Großfamilie ;-) Derweil ist sie einmal hier und ist eine fröhliche junge Lady.

Von June (Pure Heaven of Kinsales Spirit/Pinkes Bändchen) gibt es auch neue Fotos. Danke, dass Ihr mich immer so schön auf dem Laufenden haltet! June und Chester waren heute auch beim Retrievertraining - Bill's Frauerl wurde leider krank, sonst wären sie zu dritt gewesen.

Bill (Pure Happiness o.K.S./Braunes Bändchen) hat uns auch besucht - natürlich wurde er fotographiert ;-)

Willow haben wir übrigens für die IHA Graz am 29.2. gemeldet.

Ach ja - und Noah (Little Violet's A Milestone) - Papa der Pure's - wurde Golden Retriever des Jahres 2019 - herzlichen Glückwunsch! Ich habe beim P-Wurf ein Foto ergänzt.

 

 

News 2003 - 2006, News 2007, News 2008, News 2009, News 2010, News 2011, News 2012, News 2013, News 2014, News 2015, News 2016, News 2017, News 2018, News 2019