News 2022

 

 

 

 

 20. Jänner  2022

 
Es gibt wieder neue Fotos der Royals sowie einen neuen Tagebucheintrag - und von Flori haben wir großartige 4-Monats-Fotos bekommen.

Auch allen anderen Quites geht es sehr gut - in unserer WhatsApps-Gruppe gibt es fast täglich Kommentare und Fotos.

Eigentlich wollten wir Anfang März zur IHA Oberwart (wurde ja von Graz dorthinverlegt) - wurde nun leider auf unbestimmt verschoben.

Da wir immer wieder Anfragen bezüglich unserer Wurfpläne bekommen, habe ich die HP diesbezüglich auch aktualisiert.

 

 

 13. Jänner  2022

 
Unseren Welpen geht es sehr gut. Sie haben nun fast alle schon die 2 kg-Marke überschritten (ich glaube, so speckige Welpen hatte ich noch nie...). Es gibt wieder neue Fotos in den Galerien und einen Tagebucheintrag. Es ist der Royal-Wurf - bald werden die konkreten Namen feststehen.

Mit Maze war ich heute endlich das erste Mal beim Hundetraining - die Hundeschule in der Nachbargemeinde hat auch Winterbetrieb, also betreten wir diesbezüglich Neuland. Und am Samstag das erste Mal Retrievertraining in Nestelbach! Ich freue mich schon sehr.

Wir haben am 9.1. die 4-Monats-Standbilder gemacht. Nun werden wir das Intervall der Fotos etwas erhöhen ;-)

Quero und Balou waren zu Besuch. Nach dem Trimmen und ein paar Fotos wurde natürlich gespielt. Beide sind kräftige Rüden, denen evtl. ein paar Leckerlis weniger nicht schaden würden ;-)
Aber da müssen wir bei unserer Maze auch sehr aufpassen. Sie ist sehr verfressen...

 

 

 4. Jänner  2022

 
Ich hoffe, alle sind gut in's Neue Jahr gerutscht!

Unsere Hunde (groß und klein) waren sehr entspannt, obwohl bei uns in Ligist viel und laut geschossen wurde (nicht nur zu Mitternacht).

Die Welpen entwickeln sich prächtig und bekommen von Annie fast zu viel. Sie haben mit 1 Woche ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Neuer Bericht im Tagebuch und aktuelle Fotos in der Fotogalerie. Wie schon geschrieben - alle 5 haben schon ihre Familien, die sich auf sie freuen. Der nächste Wurf ist erst 2023 geplant.

Maze wurde natürlich auch wieder fotographiert - sie ist schon 16 Wochen alt und eine kräftige Hundedame. Das Welpenfell und die Milchzähne verabschieden sich langsam.

Die allgemeine Fotogalerie habe ich auch wieder ergänzt.


News 2003 - 2006, News 2007, News 2008, News 2009, News 2010, News 2011, News 2012, News 2013,
News 2014, News 2015, News 2016, News 2017, News 2018, News 2019, News 2020, News 2021